CVJM Volleyball für alle über 50

Unsere Volleyballgruppe wurde 1973 gegründet.
Erst war es eine reine Damenmannschaft, die ab 1977 regelmäßig an den Bundessportfesten des CVJM-Westbundes teilgenommen hat.
Den Schliff für unser Spiel haben wir uns in mehreren Lehrgängen in Wuppertal auf der Bundeshöhe, einer Bildungsstätte des CVJM-Westbundes, geholt.
In den Achtzigerjahren wurden wir dann eine gemischte Gruppe. Etliche Volleyballturniere, von Brake über Enger, Gohfeld bis nach Hartum am Mittellandkanal usw., haben wir bestritten.
Unser Training findet immer montags 19.30 - 21.30 Uhr in der alten Sporthalle an der Spiekeroogstr. statt.
Wir sind eine Gruppe, die zusammenhält und außer dem Volleyballspiel auch gemeinsam viel unternimmt. Unsere größte Aufgabe ist wohl der Weihnachtsmarkt in Brake, bei dem alle mitarbeiten.
Es macht einfach Freude, zu solch einer Gruppe zu gehören.
Infos bei Rolf Dopheide, Tel. 762458