Herzlich Willkommen auf der Homepage der Ev. -Luth. Kirchengemeinde Brake

Danke an unseren Posaunenchor für das Stück. "O Welt ich muss dich lassen" von B.Gesius und J.S. Bach

Musik in der Gemeinde

Am Sonntag, den 4. Dezember findet um 17.00 ein Adventskonzert in der Kirche statt.
Es wirken mit: "Die neue Blechwelle", der Posaunenchor, der Kirchenchor Altenhagen-Brake-Milse und der Chor "Joy for You".

Kinderchor
24.12.22 Heiligabend, 15.30 Uhr mit Krippenspiel

Chor „Joy for you“
24.12.22 Heiligabend, 23.00 Uhr

…es geht weiter mit dem Frühstück der Gemeinde ab 55

Nichts bleibt wie es ist… so stehen auch in der Mitarbeiterschaft der Gemeinde ab 55 bald Veränderungen an. Mit Heidi Prüßner, Annelie Schilling und Elke Horstkotte verlassen zum Jahresende 2022 drei langjährige, erfahrene Mitarbeiterinnen das Team. Wir bedanken uns für den unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz und wünschen den Dreien alles Gute für die Zukunft. Natürlich freuen wir uns darüber Elke, Heidi und Annelie demnächst als Frühstücksgäste begrüßen zu können. Die monatelange Werbung für die Nachfolge zur Vervollständigung des Mitarbeiterteams war erfolgreich, so dass die Frühstückstermine weiterhin stattfinden können. Wir freuen uns!! Die neuen Mitarbeiterinnen werden dann demnächst vorgestellt.
Das sind die ersten Frühstückstermine in 2023:
Donnerstag, 05. Januar 2023
Donnerstag, 02. Februar 2023
Donnerstag, 02. März 2023
jeweils um 09.30 Uhr